Sunday, October 24, 2010

Kids Karate Orlando, FL

Immer diese T-shirts, die mittlerweile so alt und vergammelt sind, dass man sie nicht mehr anziehen kann, die man aber doch so sehr liebt, dass man sich nicht trennen will...tse tse tse
Da kam mir gerade recht, dass ich dringend ein Kosmetiktäschen für's Büro gebraucht habe. Mein T-Shirt ist ein Kinder-T-Shirt, das sowieso seine besten Tage schon hinter sich hatte, als ich es in einem US-Thrift-Store für 1$ gekauft habe. Aber der Stoff war irgendwie so angenehm weich und die rot/gelbe Farbkombination auf dem dunkelblauen Hintergrund hat mich wirklich überzeugt. Daran kann ich mich auch jetzt noch erfreuen, wo das T-Shirt sein zweites, bzw. drittes Leben als vollgestopftes Kosmetiktäschen in meiner Schreibtischschublade fristet.

1 comment:

  1. Super coole Idee und sehr schön!

    ReplyDelete