Tuesday, October 26, 2010

Liebes Tagebuch

Früher haben wir das alle gemacht: Unsere tiefsten Geheimnisse und größten Probleme haben wir unserer besten Freundin und unserem Tagebuch anvertraut. Irgendwann wird man dann älter und schreibt nicht mehr.
In besonderen Fällen hilft es vielleicht ein wenig, sich an diese Zeit zurück zu erinnern und für diese besonderen Fälle muss ein besonderes Tagebuch her.
Dieses hier wird heute verschenkt. Ich hoffe, es gefällt.

Auch wenn mich nun alle Scrapbook-Freunde auslachen oder verständnislos den Kopf schütteln: Ich find Scrapbooking toll, aber ich mache Collagen gerne am PC und drucke sie dann aus. So auch hier.
Zum Thema Tagebücher und Weblogs habe ich vor einiger Zeit die Ausstellung "Absolut privat!? Vom Tagebuch zum Weblog" besucht. Sie war in verschiedenen Museen für Kommunikation zu sehen, leider läuft sie aktuell nicht (Infos zB hier) .

No comments:

Post a Comment