Sunday, November 7, 2010

November

Der November ist dieser typische Stand-By Monat. Der Körper wird runtergefahren und schlummert bis er rechtzeitig am 1. Advent wieder angeschaltet wird um sich auf Weihnachten vorzubereiten. So ist das wohl bei vielen und bei mir auch an so einigen Novembertagen, an denen man sich wundert, ob es vielleicht auch nochmal hell wird oder aufhört zu regnen.
Aber eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm. Mit dem extraweichen Kuschelquilt direkt vorm Ofen kann man es gut aushalten. Der Quilt ist aus extra dicken und strapazierfähigen Stoffen, die Füllung ist extra dick, so dass man sich mit einer Tasse Kaffee bequem drauflümmeln kann. Die passenden Kissen sind extra prall gefüllt, so dass sie einen gut stützen.
...gut, die Qualität vom Foto läßt zu wünschen übrig, aber irgendwelche Abstriche muß man ja machen ;-)

No comments:

Post a Comment