Saturday, December 25, 2010

Blumenlampen

Diese Lampen sind im Endeffekt ein bisschen anders geworden als anfangs erwartet, dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Optik. Sie werfen angenehmes Licht und die Farben der Blumen scheinen erstaunlich deutlich durch, damit habe ich nicht gerechnet. Die beiden Exemplare waren Sonderanfertigungen für den Weihnachtsmann. Für mich werde ich wohl aber auch einmal die gleichen machen. Allerdings dauert dass noch bis nächstes Jahr, bis ich genug Blumen gepflückt und getrocknet habe. :-)
Die Basis ist die Lampe Grönö aus dem blau-gelben Möbelhaus. Daher kommen auch die grünen Servietten, die ich als letzte Schicht über die Blümchen aufgebracht habe.

2 comments:

  1. die sehen richtig schöne aus und machen so schön schummriges licht :-)

    glg, daniela

    ReplyDelete
  2. Hey Daniela.
    Das Licht ist wirklich schummrig. In abgewandelter Version wäre das vielleicht ja auch eine Idee fürs Babyzimmer...?! ;-)

    ReplyDelete