Thursday, January 6, 2011

Die Dinos sind los!

Ich bin stolze Besitzerin dieses kompletten Briefmarken-Sets "The World of Dinosaurs" aus den USA. Herausgegeben wurde es 1997, ist also nicht wirklich alt. Wertvoll wahrscheinlich auch nicht. Aber darauf kommt es ja nicht wirklich an, wenn man es verbasteln will. Dafür muss es nur schön sein, und das ist es allemal. Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar gleich 2 dieser Briefmarkensets. Bei dem zweiten ist allerdings oben der blaue Balken mit dem Titel nicht mehr dran. Ich denke, ich werde das komplette Set mit Titel wahrscheinlich einfach rahmen und irgendwo aufhängen. Das Zweite werde ich eventuell laminieren und dann vielleicht als Deckel für ein Notizbuch oder Fotoalbum oder so etwas verwenden. Aber so genau weiß ich das noch nicht und wenn jemand eine bessere oder andere Idee hat, bin ich sehr dankbar. Immerhin will ich es würdig verarbeiten.
Gestaltet sind die Marken übrigens von James Gurney, einem amerikanischen Maler und Illustrator. Seine Bilder sind wunderschön:

No comments:

Post a Comment