Thursday, August 9, 2012

Kunst & Können 2012

Auch in diesem Jahr findet wieder die Kunst & Können in Emmelshausen statt und Remaikeling ist mit einem Stand vertreten.

Ein Besuch lohnt sich in diesem Jahr besonders, denn in Sichtweite meines Standes werden auch die wunderbaren Garne der Wollkatze sowie die liebevoll genähten Kleinigkeiten von Malu ausgestellt und zum Verkauf angeboten.

Somit ist die Kunst & Können für Euch ein sicher passender Termin um schon mal früh genug ans Weihnachts-Shopping zu denken und für den ein oder anderen eine liebevoll gefertigte, individuelle Geschenkidee zu finden, oder um sich selbst mal zu beschenken. :)

Und da es noch keine offiziellen Flyer für die Kunst und Können gibt, hab ich Euch schon mal einen gebastelt - zum angucken und auch zum ausdrucken und an den Kühlschrank hängen, damit keiner den Termin verpasst. :)

3 comments:

  1. Da würde ich auch gerne hin. Emmelshausen ist doch am Rhein, in der Nähe von Koblenz?

    ReplyDelete
  2. Hallo, dann sehen wir uns auf der Kunst und Können ;-) Ich bin dieses Jahr das Erste mal dabei.
    LG Sandra

    ReplyDelete
  3. Ich bin in diesem Jahr auch das erste Mal mit dabei. Freu mich schon, vor allem nette Leute kennen zu lernen.
    Bis dann
    Kai-Iris
    www.woodcat.blog.de

    ReplyDelete