Wednesday, September 26, 2012

Die Bouldertasse

Wenn ein guter Freund Geburtstag hat, muss natürlich ein individuelles Geschenk her. Wenn man gerne zusammen klettern geht, ist es gar nicht so schwierig, ein Geschenk zu finden, das zu ihm passt und auch noch selbstgemacht ist: Eine Bouldertasse.
Man benötigt nicht mehr als eine Tasse, einen passenden kleinen Klettergriff und geeigneten Kleber. Der alte Henkel wird abgeklopft, alles wird ein bisschen passend gefeilt und dann mit Kleber zusammen gefügt. Es geht wirklich ganz schnell und einfach.

Wir haben versucht ein bisschen darauf zu achten, dass Tasse und Griff farblich gut zusammen passen und fanden das grelle Pink einen schönen Kontrast zum Hellgrau.


Die Anleitung gibt es für alle, die nun auch eine Bouldertasse wollen, im craft magazine.

Schöne Tageslichtbilder gibt es von der Tasse leider keine, da ich erst kurz vor dem Verschenken dran gedacht habe, dass ich sie Euch zeigen könnte. Ich hoffe, ihr habt auch so eine Idee davon.


2 comments: