Monday, September 10, 2012

Ein unglaublich schöner Quilt!!




Ich  kann eigentlich nicht leiden, wenn die Bilder zu groß für das Format meiner Blogvorlage sind, aber in diesem Fall muss es einfach mal sein. :)

Dieser Quilt erwartet die Besucher des Eielson Visitor Center im Denali Nationalpark. Die ein oder andere Näherin mag denken, dass es sich vielleicht schon alleine deshalb lohnt, dorthin zu fahren. Ganz Unrecht hat sie dann nicht, er ist wirklich unglaublich schön. Allerdings lohnt sich die Fahrt natürlich auch wegen den unglaublichen Aussichten, der Natur und natürlich den vielen Tieren, die einem unterwegs ins Blickfeld laufen.

Damit ihr Euch den Quilt genau anschauen könnt, habe ich extra die Größe nicht reduziert und man kann das Bild noch etwas vergrößern.

No comments:

Post a Comment