Thursday, September 13, 2012

Someone's Trash is someone else's Treasure



Durch Zufall habe ich erfahren, dass ich unter www.wachstuchverkauf.de ein Restepaket mit Wachstuchabschnitten bestellen könnte. Das fand ich nicht schlecht, Reste kann ich immer noch mal irgendwie verwerten und ich hab mir vorgestellt, dass ich dann ein kleines Päckchen oder vielleicht einen Maxibrief mit ein paar Stückchen bekäme.
Also habe ich kurzerhand www.wachstuchverkauf.de angeschrieben und mal nachgehört.  Nur ein paar Tage später, kam ein Paket an, so groß und schwer, dass ich mich erstmal gefragt habe, was ich denn gekauft oder bestellt und schon wieder vergessen habe?!?!
Ich war ziemlich erstaunt, als ich es geöffnet habe und mir eine riesen Auswahl an großen und kleinen Wachstuchstücken in allen möglichen Farben und Mustern entgegenkam. Tja, was für den einen Abfall ist, ist für den anderen eben noch eine riesen Kiste voll Ideen. Ich denke, ich werde das ein oder andere Tischset, Lätzchen, Wickelauflagen, Wachsstiftmappen usw. in der nächsten Zeit nähen. :) 
Auf diesem Weg: Herzlichen Dank an die Firma www.wachstuchverkauf.de :)

1 comment:

  1. Hui, das ist mal wirklich eine riesen Reste-Kiste!!!! Liebe Grüße Doris

    ReplyDelete