Friday, September 7, 2012

Sue Coccia

Eine weitere Künstlerin, auf die ich während meinem Urlaub gestoßen bin ist Sue Coccia. Ich Tierbilder sind einfach schön. Okay, das ist Geschmackssache. Aber ich zumindest finde sie einfach schön. Ich zeige Euch hier ihren Grizzly Bären, während ich selbst mir von ihr eine Karte mit einem Moschusochsen gekauft habe. Ihre Homepage ist wirklich einen Besuch wert. Auf einer Übersichtsseite kann man sämtliche Tiere bewundern und man sieht auch, woran sie gerade arbeitet bzw. was sie als nächstes plant. Klar kann man dort auch viele Produkte verziert mit ihrer Kunst kaufen, und ich hab nicht schlecht Lust, mich über eins ihrer Malbücher zu setzen und schön meditativ die Tierwelt einzufärben und meine Phantasie dabei laufen zu lassen. ;)

No comments:

Post a Comment