Sunday, October 21, 2012

Begrenzte Kreativität

Meine aktuelle Diagnose lautet "Begrenzte Kreativität", deshalb ist es hier auch gerade so ruhig. Ich hoffe, ich bin bald geheilt! ;)

So bleibt mir nichts anderes, als Euch allen einen schönen Sonnensonntag zu wünschen!
Falls euch langweilig wird, schaut doch mal bei meiner neuen Leserin Erdbeerschnee vorbei, sie leidet nämlich gerade nicht an begrenzter Kreativität :). Herzlich Willkommen!

2 comments:

  1. ja das kenne ich. wenn der kopf dicht ist, kommt nix kreatives aus ihm heraus und es kann lange dauern, bis sich so ein zustand ändert.
    aber iwann ist es wieder so weit.
    bis dahin

    liebe grüsse
    clarice

    ReplyDelete
  2. Oooh, dankeschön für die Werbung!
    Ich kenne das, wenn die Kreativität im Keller wohnt! Gibts bei mir auch immer wieder mal, das wird aber immer wieder!
    Jetzt machst halt mal Pause, bei mir gehts meistens dann wieder los wenn ich die Pause im Blog ankündige :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete