Thursday, January 10, 2013

Nur wo Walfisch draufsteht ist auch Walfisch drin...

Vielen Dank für Eure tollen Komplimente zu meinem Eulenpulli hier im Blog oder auf Ravelry. Mich freut das immer sehr! :)

Zum Thema "Dickbauch" möchte ich Euch noch was schönes zeigen: Mein Walfisch-Bauchband!
Kurz vor Weihnachten hab ich es von meiner Freundin Marja geschenkt bekommen (an dem Abend ist auch schon das Foto entstanden). Das Bauchband ist aus superstretchigem Jerseystoff und ich finde es einfach wunderschön und superpraktisch. Dank der fröhlichen Optik kann ich damit alle meine einfarbigen und mittlerweile viel zu kurzen Oberteile nicht nur weiterhin tragen sondern auch noch aufpeppen.
Marja hat die Bauchbänder noch nicht im regulären Verkauf, aber ich bin mir sicher, falls jemand Interesse hat, darf er sie gerne kontaktieren unter www.malu-design.de :)

No comments:

Post a Comment