Friday, March 8, 2013

I wanna be a hippie...

Plötzlich kam mir die Idee in den Kopf, ich müsste dringend batiken. Ich weiß auch nicht warum. Das letzte mal habe ich das mit vielleicht 15 Jahren oder so gemacht. Aber gut, es musste nun sein. Und es musste PINK sein. Sind das vielleicht die Hormone? Ich weiß es nicht genau. Aber das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Und da ich ja bald nicht mehr die einzige Frau im Haus bin, habe ich natürlich auch die kleine mit entsprechender Wäsche versorgt.
Es hat Spaß gemacht. Ich glaube, die Spanne, bis ich das zum nächsten mal mache, wird nicht wieder so viele Jahre betragen. 

2 comments:

  1. Das ist schön geworden. Ich habe es im letzten Jahr auch nochmal mit Batiken versucht.

    ReplyDelete
  2. da hast du ne super idee gehabt und manchmal muss es einfach pink sein. sieht super aus.

    ReplyDelete