Thursday, March 7, 2013

Vorbereitungen


Am vergangenen Wochenende hab ich einen Tag mit MaLu verbracht. Während sie Vorbereitungen für den Ostermarkt auf Schloß Engers getroffen hat, habe ich Vorbereitungen für meine neue Strickanleitung "Gudrun" getroffen.


Sind die kleinen Holzschafe und die Frühlingsbäumchen von MaLu nicht einfach zuckersüß? Da ich schon eine klein bisschen neugierig sein durfte, was sie alles am Ostermarkt ausstellt, hab ich mir natürlich im Kopf schon eine "Einkaufsliste" bereitgestellt. ;)

An so einem Tag darf ein gemütliches und bis 15.00 ausgedehntes Frühstück natürlich nicht fehlen. Es war einfach super! Kreativ waren wir, Fortschritte haben wir beide gemacht und genug Zeit zum Schwätzchen halten war dann ja eh. Eine Wiederholung ist angestrebt. Mal schauen, was für Bilder ich Euch dann zeigen kann. ;)

No comments:

Post a Comment